Der Obst- und Gartenbauverein Emmering e. V. hat seinen Vorstand für die kommenden drei Jahre neu gewählt und teilweise im Amt bestätigt.
Das neu gewählte Vorstandsteam des Obst- und Gartenbauvereins Emmering e. V. vor dem österlich geschmückten Emhari-Brunnen (v. l. n. r.): Sabine Fink, Karin Ernst, Renate Mugler, Birgit Kretzschmar (Schriftführerin), Rufin Mellentin (1. Vorsitzender), Claudia Längler (2. Vorsitzende) und Katja Scholzen-Erasmus. Nicht auf dem Foto: Alexandra Ostermeier (Kassiererin) und Thomas Ernst (Webmaster).
Kommentare